Eine kleine TigA-Story - Teil 1
Bis mitten in die Nacht, sah man TigA mit Kaffee über die Flure wandern. … was soll ich da noch sagen, da bin ich doch über das Ergebnis mal gespannt. Coming soon... ich denke BALD ist es soweit!!!
Gehe arbeiten, ich habe keine Zeit für Dich! … da schickte er mich doch erst mal arbeiten und lies mich alleine, soll sich das einer mal vorstellen!  OK ich verstehe, Praktikanten brauchen auch mal etwas Zeit für sich und ihre eigenen Projekte.
Er durchsuchte seine besten Abenteuer. Aber welche waren die… … es gab so viele und die Auswahl erschien ihm fast unmöglich. Was sollte er tun, was wäre das Beste? … sehr analytisch TigA, Du machst das schon.
Da blieb ihm nur eines, Recherche! Er informierte sich ausführlich! … siehst Du TigA, immer mit aller Ruhe an die Sache heran gehen.
Aber wie stellt man dies nun an?! … was macht man? … was braucht man? … wer hilft einem? Uaaaaaaaaah…. … beruhig dich doch TigA (aber so ist er halt).
Eines Tages hatte klein TigA eine Idee! Es sollte ein Buch von ihm und seinen Abenteuern geben. Er möchte damit die Weltherrschaft an sich reißen. … ne TigA erst mal das Buch, dann sehen wir weiter.
© 2015-2018 YvissArt
So erreichen Sie mich           06236 - 46 21 13 Sollte ich gerade nicht abkömmlich sein, so hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht.
In aller Kürze Als Künstlerin faszinierte mich die Kombination von Technik und traditionellem Tun. So erstelle ich heute Airbrush- und Kreidebilder für jede Gelegenheit, sei es zur Erinnerung, als Geschenk oder einfach weil es Freude macht; aus Liebe zu Tier und Mensch. Interesse oder schon eine Idee? Gerne berate ich Sie!
YVISSART